Dienstag, 19. März 2013

Vorstandschaft erneuert!

Die IG Klettern Donautal ist knapp einer Auflösung entgangen. Die komplette Vorstandschaft wurde bei der Mitgliederversammlung Anfang März erneuert. Trotz großer Werbeanstrengungen im Vorfeld waren nur die üblichen Engagierten anwesend, leider. Da stellt man sich schon die Frage: Braucht es eine IG Klettern noch?

Das Blatt hat sich noch einmal gewendet. Hier sind die aktuellen Amtsträger:

1.Vorstand: Edoardo Costa (Tuttlingen/Emmingen)
2. Vorstand: Dennis Lieb (Sigmaringen)
    Kassier:   Felix Heckelmann (Sigmaringen)
    Schriftführerin: Anna Bregenzer (Sigmaringen)

Zudem hat sich eine Sanierungskommision gebildet, deren Mitglieder sind:

Edoardo Costa
Wolfgang Zuckschwerdt
Georg Hermann
Johannes Bodmer
Michael Diener
Mathias Schöllhammer

Die Anzahl ist auf 8 Mitglieder limitiert worden. Es sind also noch zwei Plätze frei. Bitte melden. Am besten direkt beim ersten Vorstand der IG Klettern.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.